• SOLANGE VORRAT: SCHNAPP DIR EIN KLEINES GESCHENK BEI JEDER SUSANNE KAUFMANN BESTELLUNG
  • NEU IN UNSEREM SHOP - STOKED ABOUT & NABAN NATURAL SKINCARE

Versand- und Zahlungsbedingungen


Versand der Bestellung

Die Zustellung der georderten Artikel erfolgt direkt an die vom Kunden angegebene Person und Lieferadresse. In Abhängigkeit der Produkte und des Lieferorts erfolgen die Lieferungen durch verschiedene Dienstleistungen der Schweizerischen Post.

 
Lieferzeiten und Einhaltung der Lieferfrist

SkinJoy und die Schweizerische Post sind bemüht alle Lieferzeiten einzuhalten. Sämtliche durch SkinJoy bekannt gegebenen Lieferzeiten dienen lediglich als Orientierung. Aus der Nichteinhaltung der Lieferfristen resultiert kein Anspruch auf Vertragsrücktritt bzw. Schadenersatz. Sollte SkinJoy nicht in der Lage sein, eine bestätigte Bestellung auszuliefern, entsteht für SkinJoy keine Pflicht die Auslieferung anderweitig durchzuführen. Der Kunde erhält keinen Anspruch auf Schadenersatz.

 
Liefergebühren

Der Kunde hat bei Bestellungsabschluss die Wahl zwischen Versand per PostPac Economy, PostPac Priority oder Selbstabholung. Bis zu einem Bestellbetrag von CHF 80.- sind die Versandkosten vom Kunden zu tragen; danach erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. Für Bestellungen unter CHF 30.- wird ein Mindermengenzuschlag von CHF 10.- verrechnet.
 
Abholungen sind mit Ausnahme von Artikeln mit längeren Lieferzeitangaben innerhalb 2 – 3 Arbeitstagen an folgender Adresse und zu folgenden Öffnungszeiten möglich:

SkinJoy
c/o Kosmetik Institut Nadia Barilli
Repfergasse 38
8200 Schaffhausen

Montag: auf Anfrage
Dienstag – Freitag: 08.00 – 18.30
Samstag: 08.00 – 15.00

 
Lieferung

Aus Qualitäts- und Sicherheitsgründen ist SkinJoy bestrebt, die Warenlieferungen, sofern möglich, durch die Schweizerische Post auszuliefern. Es gelten die Geschäftsbedingungen der Schweizerischen Post.
Für eventuelle Lieferverzögerungen durch die Schweizerische Post übernimmt die SkinJoy keine Haftung. Transportschäden an Sendung und/oder Inhalt sind innert 3 Tagen nach Erhalt mitzuteilen und mit Fotos zu dokumentieren, ansonsten der Anspruch auf kostenlosen Ersatz erlischt.

 
Stornierung der Lieferung

Ist eine erfolgreiche Zustellung aus Gründen, welche nicht von SkinJoy zu verantworten sind, nicht oder nur unter erschwerten Bedingungen möglich, steht es SkinJoy frei, die Bestellung zu stornieren. Jeglicher Anspruch des Kunden auf Schaden- oder Realersatz ist vollumfänglich ausgeschlossen.

 
Zahlung

Bestellungen über die Website www.skinjoy.ch sind grundsätzlich im Voraus mittels der auf der Website angegebenen Zahlungsmittel zu begleichen. Folgende Zahlungsmittel stehen Ihnen zur Verfügung: PayPal, Kreditkarte (Visa, Mastercard), Maestro, PostCard, PostFinance Direct, Vorauskasse, Twint.




ZULETZT ANGESEHEN