• KENNST DU SCHON UNSER BONUSPROGRAMM ? JETZT BARES GELD SPAREN !
  • NEU IN UNSEREM SHOP: STOKED ABOUT - NABAN NATURAL SKINCARE - FORMETTA

YLUMI - Rezept des Monates:

 

IMMUNSYSTEM X BEAUTY BOWL von Team Ylumi

Um das Sommergefühl noch ein bisschen zu "konservieren", haben wir uns ein neues Rezept für einen starken Stoffwechsel, strahlende Haut und ein gesundes Immunsystem überlegt.

Denn um den Organismus auf die kältere Jahreszeit vorzubereiten und gesund zu bleiben, ist die Stärkung der Abwehrkräfte essentiell. Anders als der Ruf, enthalten auch Tiefkühl-Obst und Gemüse noch jede Menge Vitamine und Mineralstoffe und eignen sich hervorragend für die Zubereitung von Bowls, allerdings sollte hier auf Bioqualität geachtet werden.

Zutaten:

500g TK Bio-Beeren (Himbeeren oder gemischt)
2 reife Bananen
400ml Kokosmilch (alternativ: Reismilch, Mandelmilch)
2 Datteln (entsteint)
2 TL Chiasamen
Optional: 4 EL Haferflocken
2 Kapseln BEAUTY X HYALURON
1 Messlöffel PURIFY SPARKLE (alternativ können hier natürlich auch die PURIFY KAPSELN eingesetzt werden)

Für das Topping:

4 EL Beeren
2 TL Chiasamen
2 TL Kokosraspeln
2 Feigen
2 TL Nüsse

Zubereitung:

Für die Bowl alle Zutaten im Standmixer mixen, bis eine "smoothe" Konsistenz entsteht. Die 2 Kapseln BEAUTY X HYALURON vorsichtig über dem Mixer öffnen und das Pulver hinein geben. Danach einen Messlöffel PURIFY SPARKLE hinzugeben und alles noch einmal auf kleiner Stufe gut durchmixen lassen. Die Masse auf 2 Schüsseln verteilen und nach Belieben mit frischen Beeren, Feigen, Chiasamen etc. garnieren und servieren.

Lasst es euch schmecken & kommt gesund und strahlend durch den Herbst!

Hinweis:
Für die Smoothie Bowl können natürlich auch andere Zutaten verwendet werden. Die Früchte können (je nach Saison) variiert und auch Gemüse wie z.B. Spinat kann dazugemischt werden.

 

 

 

ZULETZT ANGESEHEN